WIR - im Advent, Weihnachtliches op kölsch & mehr

Liebe Freunde & Anhänger der ältesten Boygroup aus Vilkerath. Viele „Weihnachts“-Proben liegen seit dem Sommer hinter uns. Nun sind unsere Adventauftritte und unser Weihnachtskonzert mit dem AggerChor auch schon wieder vorbei. Schön war‘s! Wir hoffen Euch hat es ebenso viel Freude gemacht wie uns, daher findet ihr rechts noch ein wenig Videomaterial zum Nachhören und für die, die vielleicht nicht dabei sein konnten. Herzlich bedanken möchten wir uns für Eure Treue und wünschen allen frohe und besinnliche Feiertage sowie alles Gute für das kommende Jahr. WIR freut sich schon jetzt, im nächsten Jahr wieder für euch singen zu können. Termine gibt es jetzt schon zum Vormerken.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Termine Frühjahr/Sommer ‘24

112!!! Jahre Mitgliedschaft im MGV Vilkerath

Im Rahmen unseres Adventkonzertes gab es auch noch wichtiges zu verkünden bzw. zu feiern.
112 Jahre Mitgliedschaft mit Einsatz und Engagement im MGV Vilkerath mit Namen Günter Jansen (63J.) & Günter Breidenbach (49J.) wurden zu verdienten Ehrenmitgliedern ernannt. Die Übergabe der Urkunden könnte ihr Euch hier nochmal anschauen:

23.12.2020

Der MGV Vilkerath kann im Jahr 2020 auf sein 100-jähriges Bestehen zurückblicken

Zum100jährigenDerLandrat_1.pdf
 100 Jahre MGV Vilkerath-001.png

WIR ist dieses Jahr wieder auf Tour!

Geplanter Verlauf unserer Tour mehr Infos hier ->

Pfingsten 27.05.2023